Landesfotomeisterschaft 2016 in Herbrechtingen

Die Fotofreunde Herbrechtingen haben dieses Jahr die Landesfotomeisterschaft ausgerichtet. Zur Preisverleihung am vergangenen Samstag im Rathaussaal war auch eine kleine Abordnung des Laupheimer Fotokreises anwesend. 

Die Fotofreunde Herbrechtingen haben die angenommenen Werke und die Urkunden- und Medaillenbilder in verschiedenen Blöcken präsentiert, perfekt mit Musik unterlegt. Susanne und Ralf Walter waren hier verantwortlich. Unterbrochen wurden diese Blöcke durch Preisverleihungen, die der Landesvorsitzende Jochen Preuß vornahm. 

Unsere "Trophäe"

Unsere "Trophäe"

Johnny Krüger wurde als Vizemeister ausgezeichnet und durfte zwei Medaillen und eine Urkunde entgegennehmen. Außerdem durfte er seine Medaillenbilder im großen Format auf Leinwand gedruckt mit nach Hause nehmen. Hans Heller erhielt ebenfalls eine Medaille und Thomas Muth wurde mit einer Sondermedaille des Bürgermeisters ausgezeichnet. Wir, d. h. der  Laupheimer Fotokreis e. V.,  belegten in der Clubwertung den 3. Platz ☺, worüber wir uns sehr freuen.

Die Herbrechtinger nutzten den Saal gleichzeitig für eine Ausstellung einer großen Anzahl ihrer Schwarzweiß-Fotografien.  

Weitere Infos unter www.fotofreunde-herbrechtingen.de

Unsere Urkunde als PDF»

Bilder von der Preisverleihung:

Otto Marx, Nov. 2016 / Fotos: Otto Marx, Dirk Zimmermann

Chronologisch