Johnny Krüger erneut Fotokreis-Vereinsmeister

LAUPHEIM (lfk). Johnny Krüger konnte seinen Titel als Vereinsmeister des Laupheimer Fotokreises auch 2017 erfolgreich verteidigen. Er setzte sich bei den fünf geforderten Themen in der Gesamtwertung vor Robert Span und Karin Garcia durch.

Die Sieger der Teilwettbewerbe, die übers Jahr verteilt sind, heißen Matthias Wahlenmayer  („Gegensätze“), Robert Span („schwarz-weiß“) Werner Krug („Freizeit, Sport und Spiel“) und Johnny Krüger („die Farbe ROT“). Johnny Krüger hatte auch beim freien Thema die Nase vorn. Die Fotos wurden von Jurys verschiedener Fotoclubs bewertet.

Im Rahmen der Siegerehrung schauten sich die anwesenden Mitglieder die Topbilder der einzelnen Wettbewerbe an. In Vertretung des Clubvorsitzenden Maximilian Lindner  überreichte Vize Dirk Zimmermann den Siegern Urkunden für ihre überdurchschnittlichen fotografischen Leistungen. Damit verbunden sind Geldpreise, sicher eine gute Motivation, sich auch 2018 an den clubinternen Fotowettbewerben zu beteiligen.

Chronologisch