Fotospaziergang im Wurzacher Ried

Am Samstag, den 18. 10., trafen sich ein paar LFK-Mitglieder, teilweise mit Angehörigen, zu einem fotografischen Ausflug in das Wurzacher Ried.

Ziel war es, herbstliche Stimmungen mit der Kamera einzufangen. Fotomotive gab es ohne Ende und das Wetter hat uns einen goldenen Oktobertag beschert. Bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen war der Herbst nur durch die Farben der Natur erkennbar.

Nach Eintritt der Dämmerung fand ein rundum gelungener (Foto-)Nachmittag sein Ende mit einem gemeinsamen Abendessen, das schon vor dem Start spontan vereinbart wurde.

Fazit aller Teilnehmer: Es war schön und gelegentliche Wiederholungen solcher Fotoausflüge sollten unbedingt angestrebt werden.

Und hier noch ein paar Fotos - zum Vergrößern bitte anklicken:

 

 

Chronologisch