Fotokreis-Vereinsmeisterschaft 2015

Johnny Krüger ist unser neuer Vereinsmeister. Er setzte sich bei den fünf geforderten Themen in der Gesamtwertung vor Petra Gertitschke und Peter Jansen durch.

Die Sieger der Teilwettbewerbe, die übers Jahr verteilt sind, sind Dieter Kugler („Architektur“), Dirk Zimmermann („Nostalgie“) und Johnny Krüger („Hoch hinaus“, “Glaube“ und freies Thema). Die Bilder wurden von Jurys verschiedener Fotoclubs bewertet. Die Siegerehrung fand dieses Mal wieder in der Weinzentrale Eberle in Laupheim statt. Für die Gewinner gab es neben Urkunden noch Geldpreise, die die Mitglieder zusätzlich an der Wettbewerbsteilnahme 2016 motivieren sollen.

Die anwesenden Mitglieder erfuhren  von Stephan Müller, Chef der Weinzentrale, viel Interessantes und Wissenswertes über den Weinanbau und konnten nebenbei verschiedene Weißweine und Rotweine verkosten.

Artikel der Schwäbischen Zeitung vom 22.Februar 2016: Presse Vereinsmeisterschaft 2015»

 

2016-093_421

Peter Jansen, Johnny Krüger, Petra Gertitschke, Dirk Zimmermann, Dieter Kugler (von links ...)

Otto Marx, Feb. 2016

 

 

Chronologisch