Großer Andrang bei den 15. Internationalen Laupheimer Fototagen..

Rund 1.000 Besucher zeigten reges Interesse für das vielfältige Programm der 15. Laupheimer Fototage mit Multivisionsschauen, Fotoausstellungen, Workshops von professionellen Fotografen und dem Fotomarkt mit 25 Firmen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, bei den Firmen/Verlagen, die mit einem Messestand präsent waren und bei Martin Breutmann und seinem fotoforum-Team für die sehr gute Kooperation.

Ein großer Dank gilt auch den vielen Besuchern, die zum Teil sehr lange Anfahrtswege in Kauf genommen haben. Wer zum ersten Mal zu uns nach Laupheim gekommen ist, war nicht nur von unserem Programm begeistert, sondern auch vom Ambiente im Kulturhaus und Schloss Großlaupheim.

Erstmals wurden auch die Landesfotomeisterschaft des DVF (Deutscher Verband für Fotografie) in die Laupheimer Fototage integriert. In diesem Wettbewerb waren die Laupheimer Hobbyfotografen selber sehr erfolgreich, stellen sie doch mit Johnny Krüger den Landesmeister und sind in der Clubwertung Vizemeister.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen seitens der Referenten, Firmen und Besucher und sind dankbar für die vielen Anregungen und den regen Austausch.

 

Der Termin für unsere 16. Internationalen Laupheimer Fototage steht auch schon fest, es ist der 6. und 7. April 2019.

Mehr im Artikel der Schwäbischen Zeitung vom 23. April 2017

zum Original-Artikel in der Online-Ausgabe » (nur für eine begrenzte Zeit abrufbar)

 

direkt hier lesen als PDF»

 

Eine Fotogalerie mit Impressionen der Fototage 2017 finden sie hier:

 "Laupheimer Fototage - Impressionen 2017".

Chronologisch